Hochwasser-Spende an THW und Feuerwehr Rosenheim

Veröffentlicht: Oktober 25, 2013 von fluthelfer in Bayern

Die Sopranistin Sieglinde Zehetbauer war, wie viele Rosenheimer, im Juni vom Hochwasser betroffen.

Beeindruckt von der erlebten Hilfsbereitschaft von Feuerwehr und THW organisierte sie in der Kirche Heilig Blut ein Benefizkonzert für die Helfer (wir berichteten). Jetzt übergab Zehetbauer den Erlös von 1700 Euro zu gleichen Teilen an die Rosenheimer Feuerwehren und das THW. Zehetbauer dankte dabei allen, die das Konzert möglich gemacht hatten, vor allem Pastoralreferentin Birgit Hölper-Wendling, Dekan Daniel Reichel, dem Pfarrgemeinderatsvorsitzenden von Heilig Blut, Georg Weiß sowie den Künstlern, die das Konzert mit ihr zusammen gestaltet hatten. Bei der Scheckübergabe dabei waren (von links) THW-Ortsbeauftragter Harald Feckl, THW-Schatzmeister Siegfried Schlosser, Sieglinde Zehetbauer, der Vorstand der THW-Helfervereinigung Stefan Veith, Stadtbrandrat Hans Meyrl und der Vorsitzende des Pfarrgemeinderats, Georg Weiß

Quelle: ovb-online.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s