Kabarettisten erobern die Passauer Ortsspitze zurück

Veröffentlicht: August 23, 2013 von fluthelfer in Bayern

Passau nach der Flut: Ein Benefizabend mit Dieter Hildebrandt, Ottfried Fischer, Martina Schwarzmann und anderen. Aufnahme vom Eulenspiegelfestival am 17. Juli 2013 in Passau.

Der traditionelle Benefizabend beim Eulenspiegelfestival an der Ortspitze Passau – heuer aus gegebenem Anlass auch zugunsten der Fluthilfe – ist bekannt als improvisierter, lockerer und bunter Kleinkunst-Abend. Es passieren dort jedes Jahr viele spontane Sachen.

Aber auch wer schon mal dort war an diesem idyllischen Fleckchen Erde am Zusammenfluss von Donau und Inn, selbst der wird stets aufs Neue überrascht. Oft wissen die Kabarettisten ja selber nicht, was alles passiert. Nur Moderator Hannes Ringlstetter, der auch regelmäßig Gastgeber der TV-Sendung „Vereinsheim Schwabing – Bühnensport mit Hannes Ringlstetter“ ist, weiß: Auch dieser Abend mit Alfred Dorfer, Dieter Hildebrandt, Martina Schwarzmann, Michael Sailer, Martin Frank und vielen anderen, die diesmal auf ihre Gage verzichtet haben, wird voller Überraschungen sein, vielfältig und wild. Unter anderen stand auch Ottfried Fischer auf der Bühne, und das kurz vor seinem 60.!

Quelle: br.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s