Mit Rosenheim-Ansichten Geld für Hochwasser-Geschädigte

Veröffentlicht: August 19, 2013 von fluthelfer in Bayern, Hilfe

Der 74 Jahre alte Rosenheimer Horst Baur ist Musiker, doch er malt auch mit Leidenschaft.

Seine bunten Rosenheim-Bilder auf Leinwand verkauft er normalerweise nicht, stellt sie aber gerne aus, etwa im Amtsgericht oder bei Danone. Ermutigt durch viel positive Resonanz hat er sich jetzt entschlossen, einige Werke zugunsten der Hochwasser-Geschädigten zu verkaufen. Diese Ansicht mit dem Nepomuk-Brunnen im Vordergrund, rund 80 mal 50 Zentimeter, bietet er für 400 Euro an; Näheres unter Telefon 0151/10447876.

Quelle: ovb-online.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s