77.000 Euro für Hochwasser-Opfer gespendet: Unternehmer-Grillfest des Landkreises in Greiz mit Unternehmern, Politikern, Helfern

Veröffentlicht: August 16, 2013 von fluthelfer in finanzielle Hilfen, Thüringen

Genau 77 035,67 Euro wurden auf das Flutopfer-Spendenkonto des Landkreises Greiz eingezahlt. Das verkündete Landrätin Martina Schweinsburg (CDU) gestern Abend auf dem Unternehmer-Grillfest des Landkreises Greiz in der Vereinsbrauerei in Greiz.

Zur Kontaktpflege in lockerer Atmosphäre bei einem „Greizer“ wurden rund 150 Unternehmer sowie Kommunalpolitiker, Verbandsvertreter und Behördenleiter eingeladen, bewusst aber auch etwa 35 Hochwasser­helfer, insbesondere Feuerwehrleute, sowie Spender größerer Beträge auf das Flutopfer-Konto des Landkreises. Höhepunkt des Abends war die Verleihung des Jung- und Kleinunternehmerpreises 2013 des Landkreises Greiz. Dieser ging an Carsten Schmidt, In­haber von Schmidt Elektro­technik aus Auma. Der Preis ist mit 1500 Euro dotiert – gestiftet von der Sparkasse Gera-Greiz.

Quelle: otz.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s