Hochwasserhilfe Mitteldeutschland

Veröffentlicht: Juni 14, 2013 von fluthelfer in Zentrale der Deutschen Fluthilfe

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe Heute in den Nachrichten Bilder gesehen wie Heizöltanks und die Tanks der Tankstellen mit Wasser geflutet wurden und somit sehr teure Entsorgungskosten und Schäden für die Umwelt entstehen. Ich habe eine Spezielle Kraftstofffilteranlage entwickelt die für solche Zwecke geeignet ist um das Wasser aus dem Diesel zu Filtern. Meine Filteranlagen werden speziell für Militär, Schiffe und Tanklager usw benutzt. Sie Filtern das Wasser zu 100% heraus, sodas nur der gereinigte Diesel im Tank zurück bleibt und wieder benutzt werden kann. Die Filteranlage hat ein Recycling system, sodass nur der wirkliche Schutz zurück bleibt. Der Diesel ist zu 100% gereinigt und wieder verwendbar und das Wasser kann auf die Straße oder wo auch immer gepumpt werden. Die Anlage ist wartungsfrei und reinigt sich selber und besonders für solche Katastrophen Einsätze geeignet. Die Firma Isimare würde solche Anlage zu Verfügung stellen. Den Techinschen Hilfswerk und den Behörden zeigen wie man effizient der Umwelt mit wenig einsatz helfen kann.
Wenn jemand mehr info’s haben möchte, bin ich telefonische unter meiner Geschäfts Nr zu erreichen: +33607930042.
Bedanke mich für Ihre Unterstützung.

MFG
Ingo Platthoff

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s