Formel-1-Ikone Michael Schumacher

Veröffentlicht: Juni 11, 2013 von fluthelfer in Zentrale der Deutschen Fluthilfe

 Formel-1-Ikone Michael Schumacher will den Opfern der Flutkatastrophe helfen und versteigert einen seiner früheren Rennsportanzüge. „Ich lege dann auch noch einmal ein deutliches Pfund obendrauf“, sagte Schumacher der „Bild“Zeitung. Bei einem Erlös von 100.000 Euro würde er „den Betrag sogar verzehnfachen“.

http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/polizisten-retten-81-jaehrigen-aus-der-elbe-1.3459377

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s