Ernste Mienen am Notdeich

Veröffentlicht: Juni 10, 2013 von fluthelfer in Landkreis Lüchow-Dannenberg

Soeben hat Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) seinen Besuch in Neu Darchau beendet. Zuvor war er schon in anderen vom Hochwasser bedrohten Orten in Lüchow-Dannenberg. In Neu Darchau und Katemin informierte er sich – zusammen mit Landrat Jürgen Schulz, Samtgemeindebürgermeister Jürgen Meyer und Ortsbürgermeister Ralf Hinneberg – über den in nicht einmal einer Woche errichteten Notdeich.

Eine Zusage für einen ständigen Deich konnte Weil vor Ort allerdings nicht geben.

http://hochwasser2013.wendland-net.de/post/ernste-mienen-am-notdeich-19411

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s